intaqt – Institut für Transaktionsanalyse und Qualität
Du bist eingeladen zum nächsten Peer-Talk

nächste Woche Mittwoch, 13. Juli 22 um 19.00 Uhr zum Thema:

"Arbeitsbeziehungen gestalten" 

mehr dazu

Prof. Dr. Ulrich Elbing, Lehrender Transaktionsanalytiker im Bereich Psychotherapie gibt eine kleine Einführung und steht Rede und Antwort zum Thema Arbeitsbeziehungen gestalten  oder freut sich auf neugierige Fragen zu seinem Buch "Nichts passiert aus heiterem Himmel - es sei denn, man kennt das Wetter nicht: TA und herausforderndes Verhalten".

Mittwoch, 13. Juli 2022, 19:00 - 20:30 Uhr 

Du kannst einfach mal reinschauen und zuhören, unvorbereitet neugierige Fragen stellen oder Dich mit dem verschickten Artikel vorbereiten und mitdiskutieren.

Nach der Anmeldung erhältst Du den Zoom Link und den Artikel.

Melde Dich gleich hier an!

Anmeldung
Mediation ToGo am 25. August 17.00-18.30 Uhr– kostenlos.
Das sind 90 Minuten für Deine Klarheit: Wie kannst Du in einer konfliktbehafteten Situation auftreten? Welche Optionen bieten sich an? Wenn Du interessiert bist und Methoden aus der Mediation und dem Diversity Management kennen lernen möchtest, melde Dich jetzt hier an!
Anmeldung
Präsenz - Supervision ab 2.9.2022
Du möchtest berufliche Situationen reflektieren? Neue Impulse für Deine Arbeit erhalten? Dann ist dieses Angebot etwas für Dich: Sichtbar Systemisch angeleitete Reflexion eigener und kollegialer Praxisfälle oder aktuelle Fragestellungen. Hier kannst Du Interdisziplinär Deine professionellen Kompetenzen schärfen
mehr dazu
Neuerscheinung: Mediation verstehen mit Transaktionsanalyse - Allparteilichkeit als missverstandene Einladung zum Coaching
Unser neuester Artikel, in dem wir uns mit unserer praktischen Erfahrung zum Thema Allparteilichkeit und Grenzen unserer Interventionstiefe auseinandersetzen. Wir beschreiben transaktionsanalytische Methoden, die uns geholfen haben Allparteilichkeit herzustellen bzw. Methoden, die uns als Mediatorinnen unterstützen uns zu balancieren.
Download
Podcast 4 Köpfe 8 Perspektiven
Kim ist genervt: Seit in seinem Handwerksbetrieb die neue Verwaltungsebene eingezogen wurde, sammelt ein altgedienter Kollege Hinweise auf Fehler des Neuen. Drei der vier Beraterinnen tauschen sich aus, wie Kim in dieser Situation seiner Verantwortung als Führungskraft gerecht werden kann.
zum Podcast
Simone Ommert - Abstract Growth
Simone Ommert - Abstract Growth
Unsere neue Ausstellung im Institut in der Rykestr. Freue Dich auf ein neues Raumgefühl!
mehr dazu
Abmelden   |   Einstellungen ändern   |   online anschauen
intaqt GmbH
Rykestraße 43 - 10405 Berlin - Telefon: 030 – 43 73 95 91 - E-Mail: info@intaqt.de

Impressum