Datum/Zeit
13.07.2022
19:00 - 20:30

Kategorien


Thema: Arbeitsbeziehungen unter Corona-Bedingungen gestalten 

Was hat sich verändert unter Corona? Neue Arbeitsbeziehungen müssen gestaltet werden, weil sich die Voraussetzungen für Beziehungsgestaltung verändert haben. Was bedeutet das für mich als Berater:in oder Führungskraft?

Referent: Prof. Dr. rer. nat. Ulrich Elbing ist approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Professor für Kunsttherapie-Forschung an der Hochschule Nürtingen-Geislingen. TSTA-P im Feld Psychotherapie. Seit 1986 arbeitet er mit geistig und mehrfach behinderten Menschen, als Heimpsychologe (bis 1997) und in eigener Praxis mit Psychotherapie, Supervision und Fachberatung. Schwerpunkt: Schwere Verhaltensstörungen in Verbindung mit psychotischen und psychotraumatischen Erlebensweisen.

Peer-TAlk ist ein online Format für alle TA-Kunden von intaqt. Es dauert 1,5 Stunden, findet 4 Mal im Jahr statt und ist kostenlos.

Nach einer kleinen Einführung können neugierige Fragen an die/den TA-Lehrende:n gestellt werden, daraus ergibt sich der TAlk. Zur Vorbereitung werden Materialien der jeweiligen Lehrenden zur Verfügung gestellt. Nach Anmeldung werden diese, sowie der Link zur Veranstaltung zugeschickt.

Anmeldung für Mittwoch den 13.7.22, 19.00-20.30, hier:

Anmeldung