Datum/Zeit
29.08.2024
19:00 - 20:30

Kategorien


Thema: Organisationskultur TA

Was ist Organisationskultur? Wie kann man Organisationskulturen beschreiben? Woran erkennt man eine Organisationskultur?

Referent: Guglielmo Menon ist Lehrender Transaktionsanalytiker unter Supervision im Feld Organisation Er ist Dipl. Kaufmann und leitet gemeinsam mit seiner Frau  das Beratungsunternehmen Phasefünf in Aachen und ist stellvertretender Vorsitzender der Fachgruppe Organisation der DGTA.

Peer-TAlk ist ein Online-Format für alle TA-Lernenden von intaqt. Peer-TAlk dauert 1,5 Stunden, findet viermal im Jahr statt und ist kostenlos. Alle die eine TA-Veranstaltung bei intaqt besucht haben, bekommen eine Newsletter-Einladung mit Einwahldaten vor der Veranstaltung, sowie Material, um schon einmal neugierig zu werden.

Nach einer kleinen Einführung können Fragen oder Reflexionen in den Raum gegeben werden oder an die/den TA-Lehrende:n gestellt werden. Daraus ergibt sich der TAlk.